Für große und kleine Eigner

Wir entwickeln unseren Hafen und unsere Aktivitäten so, dass sich gleichermaßen Jugendliche wie auch aktive Senioren bei uns zu Hause fühlen. Als einer der kinderfreundlichsten Häfen an der deutschen Ostseeküste steht bei uns daher die Sportlichkeit in keinem Gegensatz zu Tourenfahrten.

Von Opti- bis zu Dickschiffregatten (z. B. Nautic Young Stars), unser Nachwuchs wird bei uns begleitet und gefördert.  Mehrmals in der Saison bieten wir für unsere kleinen Segler ein Optitraining an, es können auch erste Jollenerfahrungen gesammelt werden. Für Törns auf der Schlei und der Ostsee stehen eine Helmsman 31 und eine Marieholm  zur Verfügung. Und auch sonst kommt keine Langeweile auf. Unser gesicherter Spielplatz mit überdachter Grillecke bietet von der Sandkiste bis zum Freilichtschach viel Abwechslung.